Hi, ich bin Mary!


Ich bin Familienfotografin in Berlin und Umgebung. In der Familienfotografie habe ich meine große Leidenschaft gefunden und diese jeden Tag ausüben zu dürfen ist das Größte für mich.


Wenn ich gerade keine Kamera halte, hab ich meistens einen großen Kaffee mit viel Milch und Zucker in der Hand, verbringe Zeit mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern, treffe Freunde oder entspanne mich mit einer guten Serie und einem Glas Wein.

Ich bin unglaublich dankbar für die Familien, die ich begleiten durfte, die Momente, die ich mit euch erleben durfte und die vielen Freundschaften, die durch meine Fotografie entstanden sind. Und jetzt kann ich es nicht abwarten dich kennenzulernen!


""Nur die Fotografie ist in der Lage, das menschliche Leben in eine Reihe von Momenten zu unterteilen, von denen jeder den Wert einer vollständigen Existenz hat.""

Eadweard Muybridge

My Photography


Ich bin nicht diese Fotografin, die euch permanent sagt, wie ihr sitzen, lachen oder posen sollt und unzählige Accessiores zum Shooting mitbringt. Ich liebe die kleinen und echten Momente, die entstehen, wenn ihr vergesst, dass ich da bin. Meine besten Bilder enstehen oft, wenn ihr gerade gar nicht damit rechnet fotografiert zu werden, sondern, wenn ihr ganz ihr und ganz im Moment seid.


Ich liebe es, wenn ihr mein Shooting nutzt, um ganz bewusst und intensiv Zeit miteinander zu verbringen. Wann nimmt man sich schon die Zeit, um mit dem Kind mal ganz in Ruhe die große Wiese zu entdecken und einen Blumenstrauß zu pflücken, mal eine halbe Stunde mit dem Partner zu kuscheln und sich ins Ohr zu flüstern, was eure Liebe besonders macht oder die Kinder mal richtig durchzukitzeln? THIS IS WHAT I WANT! Ich möchte, dass ihr nicht nur mit schönen Bildern nach Hause geht, sondern mit den Erinnerungen an eine schöne Zeit.


Die Bilder von mir mit meiner Kamera auf dieser Seite hat die liebe Tina gemacht
Die schwarz/weiß Aufnhamen mein mann mit hilfe von jeder menge wind

FLOWER PICTURES BY ME